Terror Horschdics

Ed Zart Horschd Liiih

Ed Zart Horschd Liiih Verkörpert den typischen anarchistischen Sponti. Er ist beruflich Sprecher und Moderator des anarchistischen Fernsehsenders Terror Horschdics, der mittlerweile von allen Fernsehern in der Saarlouiser Gegend empfangen werden kann. In seiner Freizeit hängt er mit seinen Arbeitskollegen Augäää und Toool-Head ab, welche zum Kern-Team der Terror Horschdics gehören. Dabei passieren die schrägsten Dinge, die er auf seine Art und Weise meistert.

Tooolhead Ishvil Heym-Odawech

Tooolhead Ishvil Heym-Odawech Toool-Head ist eine Mischung aus Mensch, Werkzeug und Pflanze. Aus seinem Menschenkopf wächst eine Marihouana-Pflanze, deswegen kommt er öfters mit der Staatsgewalt in Konfliktsituationen. Bei Terror Horschdics wurde er nach seinem Erscheinen auf der Erde als Wetter- und Erdbebenfrosch eingestellt. seine handwerklichen Fähigkeiten sind ungeschlagen, da seine Werkzeugkörperteile austauschbar sind.

Augäää N. Blick Sicht

Augäää N. Blick Sicht Augäää ist Außenreporter von Terror Horschdics. Er hat nur ein einziges Sinnesorgan: Die Augen, mit denen er sehen, hören, riechen, schmecken und fühlen kann. Das allerdings auf 1000 Kilometer Entfernung und durch Wände. Mit diesen Eigenschaften war es kein Problem, als Außenreporter anzuheuern, was eh sein Hobby ist. Seine Wahl traf auf Terror Horschdics. Er hat sich nur eine Sekunde nach der Ausschreibung für den Reporterjob gemeldet.

Hääälgaaa

Hääällgaaa Rechtsanwältin bei Terror Horschdics und juristische Sprecherin. Kennt jede Aktion unseres Anarchisten-Trios auswendig und hat schon zahlreiche Freisprüche für unsere Helden herausgeboxt. Sie ist eine bei allen Staatsobrigkeiten gefürchtete Menschenrechtskämpferin, die hobbymäßig telefonisch Kleinkriminelle aus dem Knast bringt. Stammkunden waren Ed Zart-Liiih, Augä N. Blick und Ishvil Heym-Odawech (Reporterkünstlernamen), bis sie in ihrem Fernsehsender bei der anarchistischen Gewerkschaft angeheuert hat und einen Regionalfersehsender aufgebaut hat.

Siggi Hick-Lärrr

Hääällgaaa Hick-Lärrr ist der natürliche Feind des Anarchisten, also ein Bu... äh, Polizist. Er taucht zufällig immer dort auf, wo unsere Helden sich aufhalten, egal wo auf der Weltkugel. Er steht auf erfolgreich verfolgte Straftaten und hält sich selbst nicht immer ans Gesetz. Er verfolgt politisch gesehen eher eine restriktive Richtung, was sich auch in seinem Beruf auswirkt. Zuhause hat er eine Reichskriegsfahne hängen, die er einst auf einer Nazi-Demo konfisziert hatte. Außerdem hat er zuhause einen unauffälligen Anteil an Aservaten, die vermißt oder verschwiegen sind.

Hääällgaaa Betriebsrakete Heinseinhalb

Hääällgaaa Betriebsrakete Heinseinhalb Von der Belegschaft zusammengekauftes Fahrzeug für Spontanflüge in Hochgeschwindigkeit. Taucht als solches erstmals in der Terror Horschdics-Folge Earthquake-Deasasterz als Betriebsrakete des evakuierten Keramikwerks auf.. Heinseinhalb ist halb Mensch, halb Rakete, und kann sein Ladevolumen dynamisch je nach Bedarf verringern oder vergrößern, so daß bis zu 100000 Passagiere Platz haben. Braucht nur Feuer und es geht los.

Säääp Oans vom Plonäten Bavaria-Draaanzwanzge

Sepp Oans Sepp Oans ist das alltägliche Flugobjekt (UFO), das heutzutage für Fahrten im Landkreis eingesetzt wird. UFO-Landeplätze gibts an jeder Autobahnausfahrt. Ein nach oben offenes, skalierbares Lebewesen. Öffentlicher Personennahverkehr eben.

Ausgaben von Terror Horschdics

Demnächst: Earthquake Deasasters